Hier irgendwer der VD schaut???Ich liebe die Serie ja und ich finde ja beide Herren überaus goldig, aber mein Herz schlägt für Damon aka Ian Somerhalder. Aber natürlilch möchte ich wie immer betonen, dass mein Herz nur einem gehört, eigentlich *lol*
JA JAA JAAA!!!! HIER!!! Ich liebe sie auch und muss sagen, dass mir die Serie besser gefällt als die Bücher....gut ich hab bis jetzt erst den ersten Band fast fertig, aber es zieht mich nicht so in den Bann....
IAN!!!!! Was hätte ich nur getan, hätte naischel mich nicht erleuchtet?!Hihihi... In englisch unschlagbar! Gut synchro ist Grotte aber egal xDSeit er da halbnakisch durchs Bild getanzt ist, ist mir aber auch die synchro egal xDDD
loooooooool ja ich erleuchte dich steffi, immer zu diensten mensch.. sag einfach guru zu mir *grööööööööhL* ich bringe dir das licht
ihr zwei seit ja mal geil.... hahahahaaa
hihihi.. ich nenn dich doch schon guru.. xDja wir sind zwei nasen..xD
loooool ja .. ich erinnere mich noch an deine worte steffi nach der ring con.."man was finden die denn an VD alle so geil""steffi, geh oton gucken ... ""aaaaaaalta is damon geilo" ... so oder so ähnlich passiert *gröööööööHL*
jop.. so oder so änlich....wann gehts eigentlich endlich weiter bei vd?ich will wissen was mit der dämlichen catherine ist....
denke donnerstag, also freitag bei uns :)
also ich meld mich da auch mal...... kann langsam eitergehn mit der serie.....bin auf ENTZUG!!!!
da stimm ich dir zu... hätte auch nichts dagegen mir einmal in der Woche den Damon anschauen zu müssen.
glaub prosieben twitterte was von mitte februar.....
WIRKLICH????
jap und dann auf sixx UND prosieben......
ECHT? ....das wäre ja cool!