Ich mach jetzt einfach nen Komplett Thread auf..weil... für jeden einzeln jetzt einen aufzumachen, wäre naja doof, find ich jetzt...
Außerdem muss ich Posts sammeln *fg*
Auf der Ring Con im letzten Jahr waren Ashley Greene und Kellan Lutz angekündigt, mussten dann aber wegen dem Eclipse Dreh absagen Dabei hatte ich mich schon so auf Kellan gefreut.
Dafür kamen Daniel Cudmore (Felix) und Edi Gathegi (Laurent) und Christian Serratos (Angela).
Japp und ich hab hier auch ein paar Fotos vom Panel un vom Shooting
Ja und Daniel ist halt auch mehr so der Riese, aka Peter Pan.
hier zusammen mit Edi, wir saßen zwar weit vorne im Panel aber war einfacher die Leinwände zu fotografieren :)
edi und christian
Christian die wirklich suuuuuuuuuper dünn ist, macht JL noch Konkurenz aber Essen wird ja anscheinend überbewertet.. tze
Ja dieses Jahr zur RingCon sind neben GeilKyle auch Alex Meraz (Paul) und Peter Facinelli (Yay Dr. Cullen) angesagt. Bin gespannt ob sie auch kommen.
So und jetzt mag ich mal hören wen ihr so toll findet und wehe ihr kommt mir jetzt alle mit RobPatz..
Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr böse über Herrn cudmre zu äußern also lass ich's auch xD
ich bin ja egentlich schon seitdem ich den ersten Trailer gesehen hab so begeistert von Dr. Cullen... Das wird ganz böse mit mir dieses Jahr auf der con...
Christian fand ich auch echt übelst dürr... Da hatte man doch das bedürfnis ihr einfach ein Stück kuchen zu geben... Nenene....
dann fang ich mal gleich damit an wer am 17. februar mit nach berlin kommt........ der herr jene welche kommt zur weltpremiere von seinem neuen film "Bel Ami" ?!
muß dir nicht leid tun......is von dir ja doch nen ganz schönes stück!! hoff halt immer noch das meine freundin, mit der ich immer zu sowas fahr, doch noch mitkommt........ sind da ein eingespieltes team......