So da ja hier einige Vampire Fans sind... ich hätt da noch einen anzubieten
Und zwar kannte ich ihn bis letztes Jahr im Oktober selbst nicht. Wie hat eine auf der RingCon zu ihm gesagt "Bis vor ner halben Stunde wusste ich nicht mal dass du existierst" - nice.
Yes, also es geht um Kyle Schmid, nach zwei Tagen RingCon mit ihm nur noch "GeilKyle" genannt von mir.
Ein hüüüüüüüüüüübsches Kerlchen de Geilkyle.
Geilkyle kommt aus Canada und spielt auch eine Vampire. Nämlich Henry Fritzroy in Blood Ties. Okay ich muss zugeben vor der Con nie gesehen, nie was von gehört, dafür aber nach der RingCon erstmal schon die DVDs gekauft und Blood Ties ist echt hmmmmmmmmm.. nice und Kyle ist einfach
Natürlich NIEMAND läuft hier Jay den Rang aber aber Kyle ist auch ganz nett zum ansehen...
mehr bilder findet ihr natürlich im netz und vids gibts auch bei youtube. ganz viele... :)
Okay ich muss jetzt aufhören, weil ich echt schon wieder im ooooooooooooooooooomg Kyleding drin bin.. (ignoriert mich einfach, aber ers echt ein Schnuckelchen)
dieses jahr wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll, ich freu mich auch schon total drauf, vor allem aufs abendliche abgehänge in der hotelbar mit kyle :)
Ha! Der Henry Fitzroy. Den finde ich als Vampir auch extrem leckaaaaa! Ich liebe "Blood Ties". Danke meaningoftruth, dass du mich auf die Serie gebracht hast.