Meine Lieben, eigentlich wollte ichs direkt in die Ecke von Jared stellen, aber ich wusste dort nicht genau wo, dann sah ich dieses UF hier und denke es passt. (falls nicht bitte schieben)
Also mich beschäftigt diese ganze "Er sieht so schlecht aus"- Geschichte doch ganz schön.
Wenn ich Fotos sehe würd ich ihm am Liebsten direkt Zwangsfüttern... Ich mein klar er ist immer noch er und sieht toll aus, aber so scheiße dünn.
Um auf gestern zurück zu kommen, eine schrieb ja nen Tweet, dass er so schlecht aussehe, worauf hin ich dann schrieb, dass ich mir sorgen mache.
Ein Echelon ging dann direkt auf mich los, warum denn das so seie und warum sich alle Sorgen machen, er würd ja super aussehen, wäre ja fit und is ja kein Wunder wenn man nix ißt dass man(n) so aussieht. Außerdem wäre er ja alt genug und könnte selbst einschätzen, was das Richtige für ihn wäre und was nicht.
Ich denke da halt anders... und sehe ihn einfach in sein Verderben rennen. Klar können wir da nix machen in dem Sinne, aber ich mach mir einfach nur Sorgen ob er diese Tour durchsteht...
Erst mal dazu: da es hier doch eher "nur" um Jared geht, hab ich es mal hier in verschoben!
SO NUN ZUM EIGENTLICHEN THEMA:
Ja, ich finde auch, dass er sehr schlecht aus sieht und ich mache mir auch, schon seit einiger Zeit, wirklich Sogren um den Junior. Ich hoffe nur, dass Shannon ihm mal gepflegt in sein hübsches Hinterteil tritt, damit er vielleict zur Vernunft kommt.
Ich glaube einfach, dass er seit dieser zu- und wieder abnehm Aktion von/für Chapter 27 ein Problem mit seinem Gewicht hat. Mann kann also nur hoffen, dass er es selber in den Griff bekommt, auch wenn es mir lieber wäre auch selbst etwas dagegen unternehmen zu können.
Ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht, wie er, wenn er so weiter macht diese Tour überstehen soll/wird.
Zum Thema, Echelon, die sich darüber aufregen, warum man sich Gedanken über die Gesundheit oder das Privatleben der Jungs macht, da knn ich echt nur den Kopf schüttel. Natürlich sollte es bei Mars in erster Linie um die Musik gehen, aber ohne die drei Jungs würde es diese auch nicht geben. Und es ist ja auch nicht so, das sie einem egal sind und das sollte (finde ich) auch nicht so sein. Höre einfach gar icht hin, wenn du dir Sogen um ihn macht, dann kannst du es ihm auch sagen und das geht auch niemanden etwas an warum, wieso und weshalb du das tust!
also ich kann deine Bedenken auch sehr gut nachvollziehen. Wir unterhalten uns da eigentlich auch oft drüber. Und man liest ja auch von anderen bei Twitter zum Beispiel. Sehr erschreckt hat mich das Bild dass er letztens von sich getwittert hat. Auf dem man nur den Kopf sieht. So dünn war selbst mein Vater nicht Zum Thema aufgeregte Echelon die finden immer was, um sich aufzuregen. Nur kein falsches wort gegen Jared The God Leto. Es ist doch ganz normal, dass man sich Sorgen macht. Dass man darüber spricht. Mars ist ja nun auch nicht nur M usik. Die Männer bringen so viel von sich persönlich ein. Da kann es nicht nur um die Musik gehen. ICh denke, er sieht das Problem selber, deshalb auch die vielen auffälligen "Seht her ich esse Tweets" , ob nun von ihm aus, oder von EMI gewollt. Tun können wir allerdings nichts...leider
Ja ich weiß, ich denke halt auch es einfach ne Sache, wo wir natürlich nix machen können. Aber ich will auch nicht drüber wegsehen. Er hat ein Problem und ich kann das nicht einfach ignorieren. Finds echt wirklich kacke, dass manche darüber einfach hingweg sehen so von wg eja mir egal, hauptsache die machen weiter Musik.
Ich habs schon zu Gio am Tele gesagt, für mich is Jay momentan so wie Robbie damals und ich hoffe er kommt da wieder raus.
Natürlich is net Tour stressig und alles, aber wenn man dann diese erschrenkenden Bilder sieht, wirklich da macht sich doch jeder "normale" Mensch als Mensch und nicht nur als Fan Sorgen.