Ich muss euch beiden mal ein großes LOB aussprechen!! Das Forum ist wirklich toll geworden![/size] [size=200]DAAAANKEEEE!!!!
Ihr könnt uns glauben, hier drin steckt gaaaanz viel Liebe!
Zitat von Aubrey*thankyou* Ihr könnt uns glauben, hier drin steckt gaaaanz viel Liebe!
...das glub ich auch!
find die seite auch ganz toll! find euch ja auch ganz toll, also muss das irgendwie an euch liegen und nun drehe ich erstmal eine runde und sorge ein bisschen für action!well done, ihr bitches!!!!
bin zwar erst seit nen paar minuten hier aber ich smileys sind der absolute hammer
Sehr sehr schön und übersichtlich !!
Dankeschön!
VIELEN DANKE!
Könntet ihr viell. noch meine Lieblingssmilies aufnehmen? Oder sind die am Ende dabei und ich seh wieder mal nix
oh mit den smilies muß Conny mal gucken- aber ist notiert
@Jatosha: nein das Smilie ist noch nicht mit drin, aber wir geben es an Conny wieter!
Zitat von JatoshaKönntet ihr viell. noch meine Lieblingssmilies aufnehmen? Oder sind die am Ende dabei und ich seh wieder mal nix
So die gewünschten Dingerchen sind mit an Bord.
Zitat von Asteria79Zitat von JatoshaKönntet ihr viell. noch meine Lieblingssmilies aufnehmen? Oder sind die am Ende dabei und ich seh wieder mal nix So die gewünschten Dingerchen sind mit an Bord.
Danke Süße! der hier -> ist aber auch echt süß!!!