Meine Mutter hat mich vorhin angerufen und gemeint, dass ihr unsere eine Stute nicht gefällt, sie hat das Gefühl es geht ihr nicht gut und hat auch schon mit Katja (Tierärztin) gesprochen.
Sie machen nächste woche einen Termin aus, Katja hat den verdacht auf Borreliose...
...ich hoffe es nicht. Man kann zwar gut was dagegen machen, aber Sorgen macht man sich ja trotzdem immer. Was wenn es doch was anderes ist????
Zitat von BlackberryIch könnte ... ich weiß auch nicht was...
Meine Mutter hat mich vorhin angerufen und gemeint, dass ihr unsere eine Stute nicht gefällt, sie hat das Gefühl es geht ihr nicht gut und hat auch schon mit Katja (Tierärztin) gesprochen.
Sie machen nächste woche einen Termin aus, Katja hat den verdacht auf Borreliose...
...ich hoffe es nicht. Man kann zwar gut was dagegen machen, aber Sorgen macht man sich ja trotzdem immer. Was wenn es doch was anderes ist????
na suuuper...paßt ja alles zu dem Tag. Was ist nur los..*Tröstkniddel* warte erst mal ab, was der Arzt sagt..Süße.. auch wenn's schwer ist..
Ach Himmel...nicht den Kopf hängen lassen! Eben...wie Honey schon meint, erstmal warten was der Doc sagt. Passt doch wieder völlig auf meinen Tweet von heute morgen. Was ist nur los in der Welt??? *kopfschüttel*
Ich glaube ich bin verliebt... was ja an sich nichts schlechtes ist, aber muss es ausgerechnet der Typ sein, auf den auch meine aller beste Freundin steht???!! Er geht auf meine Schule und ist der Bruder einer Freundin von mir, sie hat meine 'abf' und mich erst auf ihn gebracht (auf einer Freizeit). Ich war erst gar nicht interessiert, weil ich nen anderen im Auge hatte, aber dann hab ich ihn näher kennengelernt ... Meine Mom hat gesagt das sie ihn so sympathisch findet und wir haben geredet als sie mich nach hause gefahren hat und da hab ich gemerkt, dass er wiklich voll toll ist So was konnte nur mir passieren.