Vielleicht damit, nachdem ich die Live Music Hall (Tanja sei dank) gut gefunden habe, war ich erst mal unsicher ob ich hier richtig bin, da kein Mensch da war. Nur ein cooles 30STM-Auto (zu Mel und Serafina rüber zwinker )
Doch wie das immer so ist, kamen keine zwei Minuten später Ani und Sara um die Ecke ... naja die beiden haben dann noch schnell ihr Auto geholt und dann haben die angefangen Videos zu drehen (mit Mannfred) .
Ab und zu kamen mal welche vorbei, die dann aber noch mal weiter zu diesem GLOBAL GLYPHC ASOULT gegangen sind, dann kamen Mel und Serafina dazu und so saßen wir dann zu fünft da bis es langsam mehr wurden ... etwas später kamen dann auch noch zwei Mädels aus München (Anna und Monika) dazu und wir hatten echt Spaß.
...so um halb drei haben wir uns dann mal an den Eingang gestellt und haben dann noch bis halb vier warten müssen, bis die uns wirklich in die kleine Halle gelassen haben ... ... drinnen haben war eine Bühne auf der eine GROßE Leinwand und Mikros aufgebaut waren ... wir saßen an Tischen sie etwa 3 Meter von der Bühne entfernt standen ...
So um kurz nach vier gings dann endlich los ... es wurde ein Film vom Summit in LA gezeigt wo Jared immer erklärt hat, was wir machen sollen, dann hat es dieser Typ vom Radio noch mal erklärt (der hat das echt lustig gemach) ...
...als erstes mussten wir uns einfach UNTERHALTEN ... dann mussten wir FLÜSTERN ... dann SPRINGEN ... dann KLATSCHEN ... dann mussten wir verschiedene Wörter rufen zB: FIGHT und YEAH ... dann ginge es ans "singen" ... ja Jared hat das echt toll vorgesungen, wir haben das zum größten Teil auch ganz gut geschafft, aber manchmal wars echt schwer ... als wir bei einem echt nicht weiter kamen, da wir irgendwie den Rhythmus nicht gefunden haben, hat eine vorgeschlagen, man könne doch das Vid ohne Ton laufen lassen, so das wir Jared sehen, wie er den Leuten den Rhythmus vorgibt, und es so besser schaffen ... ja und dann?? ... ja wenn der Jared den Takt vorgibt, dann klappt es natürlich super ...
... Geil war auch, als wir uns gerde wieder ein video angeschaut hatten, wo Jared anweisungen gegeben hat und immer wenn er in Nahaufnahme zu sehen war, die Hälfte von uns ein "ohh" ... oder "hmmm" ... oder "och" ... oder "ach" von sich gegeben hatten. Fragte der Typ: "Könnt ihr euch eigentlich konzentrieren, wenn der da so groß auf der Leinwand ist?" und die Hälfte von uns so: "Nööö!"
Es war der Hammer, die kleinen Teile der (noch nicht fertigen) Songs die wir gehört haben waren echt so GEIL!! ... sie hören sich anders an als alles was die Jungs bis jetzt gemacht haben, aber sind trotzdem unverkennbar 30 SECONDS TO MARS!!!! "This Is War" wird glaube ich ein ruhigerer Song!! klang das toll!!
Oh jaaa!!!! Es war UNBESCHREIBLICH schwer, sich zu konzentrieren mit JARED auf der Leinwand Und es hat totla viel Spass gemacht, mit euch Mädels zusammen Kann es auch noch KAUM erwarten, endlich dan neue Album zu hören - das wird PHANTASTISCH
FRAGE: Wer bitte hat bei "Kings&Queens" verstanden was er singen sollte??? Ich weiß nur das ich mich mit dem Mädel hinter mir (wer auch immer das war) ständig wörter hin- und hergeworfen hatte die wir so verstanden hatten. Es war ja eine menge dabei aber NICHT MAL IM ANSATZ das was der Jared da hören wollte... Aber wir haben uns königlich (wortspiel muahahah ) amüsiert lol Wir idoten haben uns noch gesagt das der arme kerl sicher nicht glücklich sein wird wenn das keiner versteht...konnte ja zu dem zeitpunkt kein mensch wissen das der typ das so vorgemacht hat und im song dann auch selber so durchzieht... oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen ihr habt ihn verstanden???? und jedem der jetzt die hand hebt um "JA, HAB ICH!" zusagen dem sag ich "GLAUBSCH NET!" und wenn dann nur weil ihr wusstet was der da singt aber verstanden HABT IHR DAS NET!!!!!!!!!
Und wo wir gerade so unter uns sind wer wollte noch diesen möchtegern blondschopf auf der bühne erschießen????