Ich wünsche Dir alles LIEBE und GUTE, viel GLÜCK und GESUNDHEIT zu Deinem Geburtstag!
Bleib so wie du bist!
LIEB YOU MUCH!!
[/size]
[size=150]Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.
Ich wünsch von ganzem Herzen dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, Süße!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und wirst reich beschenkt, so wie du es verdienst.
Heute soll die Sonne nur für dich scheinen , der Tomo nur für dich geigen , das Shanimal nur für dich trommeln und der Jared nur für dich so wundervoll sein, wie er ist *hihi* .
Ich bin unendlich froh, dass ich dich hab. Lieb dich SO sehr! Lass es krachen, Sweetie!
Liebe Tanja, Auch von mir auf diesem Wege noch mal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Bleib so fröhlich wie du bist und immer schön gesund! Verfolge weiter deine Ziele und höre nicht auf an dich zu glauben! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Sonne immer für Dich scheint und du nie lange traurig sein musst! Bin froh einen so lieben Menschen wie Dich kennengelernt zu haben!!! Hab Dich Lieb!!! Knuddelknutsch!!!