ich fand ja die geil..warum zur Hölle muß man da nackt sein? Das Kommentar der Jungs sagt ja auch alles...
Zitatyes she is naked. and yes that is...commitment.
die 3 punkte... vor Commitment..
*grunz* DAS fand ich auch zu geil! War ja klar, dass sowas Aufmerksamkeit -Achtung- erregt. Bin mal gespannt, wie viele Nackte jetzt hinterherkommen.
Zitat von Babe*grunz* DAS fand ich auch zu geil! War ja klar, dass sowas Aufmerksamkeit -Achtung- erregt. Bin mal gespannt, wie viele Nackte jetzt hinterherkommen.
klar .. erregt das..aber es ist echt unter der Gürtellinie..
hö hö und ich hab überleg ob ich die wand in der siegelsäule bekrickel...nen edding hätt ich dabei gehabt...ne cam bzw mein bb auch...nur meine elter haben sich shcon dermaßen über die anderen ganzen verewigungen geschwert das ich es gelassen hab...
rocksound Blog: Global Glyph Assault: 30 Seconds To Mars challenged their fans...the UK Echelon responded
Das letzte Bild finde ich richtig geil ... ...
ich find das Bild mit dem Bus und der Marswerbung find ich viel geiler
Zitat von Honeyich find das Bild mit dem Bus und der Marswerbung find ich viel geiler
... ja das ist echt super!
ey nen mars-flash-mopp aber ich find das mit den nachgebildeten glyphen vorm bus (also das letzte bild) auch am geilsten!!
... hab mir noch eine 30STM-Jacke gemacht:
Zitat von Honey*klatsch*
... DANKE ...
... and that's not even everything! ... ... more surprises coming soon! ... ...
... ... COOLES VIDEO!Da habt ihr euch ja echt viel mühe gemacht!
... ... dazu gibt es noch an die 80 Fotos, von den verschiedenen Misson, in den verschiedenen Ländern/Städten!... ... es hat echt super viel Spaß gemacht, wir konnten am Ende gar nicht mehr aufhören! *kicher*