das kan doch nicht wahr sein! Im Regen die Strasse kehren?
Tussi!
Aber wo wor grade so schön am meckern sind: wollte Sonntag morgennach dem Notdienst noch schnell(dachte ich zumindest) das update einspielen. Ging nicht Wär nicht schlimmgewesen, aber der Pc meinte: kann die alte Version nicht mehr herstellen Suuuuper! Unddas aufn Sonntag..keine Hotline, nix..
Natürlich fuhr dee rechner gestern nicht hoch..und heute auch nicht...er soll das eigentlich alleine tun...und die bekommen es nicht gebacken, das Problem zu behebn
Zitat von meaningoftruth ich hasse diese endlos Diskussionen über die notdienstgebühr Glaueb ndie ich verbring hier meinen Sonntag für nix?
Ich hab ja neulich Antibiotika nachts um 3 Uhr aus der Apo gebraucht und den armen Mann aus dem Bett geschmissen. Ich hab die Gebühr gern gezahlt, sonst wäre nämlich Krankenhaus angesagt gewesen
Zitat von meaningoftruth aber dann hattest du doch ein rezept oder? Dann darf er die Gebühr gar nicht von dir kassieren dann kanner das mit der Krankenkasse abrechnen
Klar hatte ich, vom Notarzt. Ich bin privat versichert und gehe mal stark davon aus, dass die Nachtgebühr erstattet wird. Aber auch wenn ich es nicht ersetzt bekommen würde, wäre es mir das Wert gewesen.