hast du dir mal die bilder vom fotoshoot angeguckt?! da sieht er schon nen bissel gruselig aus... aber auf den anderen bildern is er eher zum knuddeln, ja... aber alleine wegen dem undercut...alter rasier den mal nach!!! sieht ja schlimm aus!!!! mein mam würd glatt nen herzinfakt bekommen!!! bei jay muss ich ja auch aufpassen welches bild sie zu sehen bekommt... meine ellis sind da nen bissel kompliziert... hab doch am we so ewig mit gio telefoniert..darauf bekam ich nur zu hören, dass ich ihnen angst mache...! HOÄ???? naja... back to timmy... vom aussehen her is er mir lieber als matt!!!
Und daaaann *hyperventiliere* ... ... du kannst doch nichts Negatives gegen Matt sagen?! *schneuz schnief rotz* MATT!!! HALLOOOO??? Gottchen, da blutet mein Marsherz!!! Matt ist doch so (!) entzückend, lustig, lieb, ... *aw* ...
Die Fotos vom dem Shooting von Tim finde ich super schön ... ... und gar nicht gruselig, aber da kann ja jeder anderer Auffassung sein!
ich hab gesagt vom AUSSEHEN her is mir timmy lieber als matt!!! obwohl die bilder vom shoot AUF DEN ERSTEN BLICK etwas gruselig sind... matt is mit seinen blonden haaren null mein fall!!! bei jay lass ich das noch durchgehen...aber nur weil der ansatz schon wieder durchkommt aber sonst so... wie gesagt...vom aussehen her!!! ich kenn weder matt noch tim... kann also zu den persönlichkeiten selber nix sagen!
ach so..der undercut...na so wie der das halt hat.. das du nur so wenig haupthaar hast um vielleicht grad mal die dadrunter abrasieren stellen zu verdecken... marilyn manson hat glaub ich auch nen undercut! nur das unser timmy die "stoppels" da an der seite mal wieder abrasieren müsste... oder aber er lässt es... sieht ja auch nicht schlecht aus!
...ich lass mich immer ungern irgendwo einordnen aber es ging doch eher schon in richtung goth rock, goth metal, bzw goth ansich... und vielleicht nen bissel was batcave mäßiges... eigentlich das was mir so gefallen hat... teills hör ichs immer noch... aber mit ebm, industrial und electro konnt ich nie viel anfangen.,..trotz des combichrist konzertes...zu dem bin ich aber auch nur weil mein ex hin ist.. der steht auf die schiene... aber meins war bzw ist eher HIM, lacrimas profundere, lacuna coil, l'âme immortelle, evanescense, marilyn manson, metallica (gut die sind nicht aus der schiene), aber sowas eher... schandmaul waren auch nicht schlecht oder subway to sally... und du?? *jayGrinseAusHighway*
*grunz* ... ... Ich lese immer genau ... ... Du hast gesagt, Tim ist dir lieber als Matt! Ich mag Matt auch "optisch"! *Schulterzuck* Liegt wahrscheinlich daran, das ich ihn als Mensch auch mag?!
Ich finde seinen Humor so super geil!
WIR BRAUCHEN NOCH 'NE ÄRA, WO WIR ÜBER MATT SCHWÄRMEN KÖNNEN ... ...
naja..also zu meiner zeit waren das Sisters of mercy, Leatherstrip, project oitchfork, Alien Sex Fiend, was noch.. Fields of the Nephilim..(sehr geil)..