Ich liiiebe Steckbriefe *grunz*...deshalb dachte ich mir,ich mach noch einen gesonderten Echelon-Steckbrief, in dem wir mehr über unser Fan-Dasein erfahren. Auch wenn die meisten sich hier kennen, die Familie wächst ja. *hihi* Was meint ihr?
30STM seit seit: immer ... zumindest seit Ende der 90er,als ich Buddha for Mary & Capricorn aus dem I-Net runtergeladen habe
Hast du ein Lieblingsmember? Öhm... Shannon! .......... Und Tomo!
Lieblingssong: alle, aber besonders End of the Beginning und The motherfucking Fantasy
Lieblingsvideo: alle, aber besonders From Yesterday und The Kill
Lieblingsacoustic: Echelon & The Fantasy
Lieblings-youtube-vid: MANFRED , Curto Circuito , Laughing with Shanimal
Hast du 30STM schon live gesehen? Wenn ja, wo? Ja, in Köln, Berlin & Hamburg 2008
Hast du 30STM schon getroffen? Wenn ja wo? Nur 30 Sekunden beim Signing in Hamburg
Was bedeutet dir dir Band? Everything! Für mich ist 30STM eine Religion und nicht nur Musik.
Geile Idee, Babe, ich liebe Steckbriefe auch ... ...
30STM seit seit: 29. April 2007 live@MTV Australia Video Music Awards at the Acer Arena, Sidney und Jared *nuschel* 18. Februar 1994 @My so-called life
Hast du ein Lieblingsmember? Jared, ... ... wegen seines Charakters, seines Humors, seines Ehrgeizes, seiner Entschlossenheit, seiner Zielstrebigkeit! Er ist für mich die Vollkommenheit in Person, mit all seinen klitzekleinen Fehlern!!!
Lieblingssong: Ach du meine Güte ... ... Habe keinen Lieblingssong, I love them all!!!
Lieblingsvideo: ... ... das ist wie bei den Lieblingssongs, I love them all!!!
Lieblingsacoustic: Capricorn, Echelon, The Kill, The Story, Was is a Dream, ... doch eigentlich ist Acoustic alles noch viel schöner als "normal", deshalb liebe ich alles Songs auch doppelt so sehr, wenn er sie Acoustic singt!!! *sterb*
Lieblings-youtube-vid: ... ... Was sind das hier für gemeine Fragen??? ... ... Alle Fragen mit "Liebling" kann ich schwer beantworten! Meine Highlights sind die Backstagevideos mit Jared, besonders in Birmingham!!!
Hast du 30STM schon live gesehen? Wenn ja, wo? JA! ... ... 11. Februar 2008, Köln und 05.05.2008 Berlin!!!
Hast du 30STM schon getroffen? Wenn ja wo? JA!!! ... ... am 06. November 2008 in Liverpool @European Music Awards!!!
Was bedeutet dir dir Band? Alles! Mein Leben! Meine Liebe! Meine Religion!!! They make me believe in me, I believe in them, I love them more than anything, they're my inspiration and I owe them my every single thing in the entire universe!!! I love them, I love them, I love them ...
Lieblingssong:The Kill kommt vor allen...aber ansonsten die ganzen Song ABL Album, Echelon, Stronger...
Lieblingsvideo:From Yesterday (Long Version)
Lieblingsacoustic:The Kill (Daily Download)
Lieblings-youtube-vid:The Kill (Reno8-4-06)...Jared is so hot...Himmel Herrgott, Funny Moments 1-12, The Kill (Daily Download), Alexander and Hephaistion - Goodbye my Lover , Jared Leto - Promise of a lifetime...
Hast du 30STM schon live gesehen? Wenn ja, wo?NOCh NICHT!!!
Hast du 30STM schon getroffen? Wenn ja wo? Nein, aber DAS steht mir hoffentlich noch bevor
Was bedeutet dir dir Band?Sie hat mein Leben bereichert und um so vieles schöner gemacht.
30STM seit: so leicht seit ich "A beautiful lie" zum ersten mal gesehen hab und so richtig irre erst seit den EMAs 2008
Hast du ein Lieblingsmember? JARED!!!!!
Lieblingssong: alle!! das ist einfach ne bandbreite die alle gefühle sämtlicher lebenslagen abdeckt!!!
Lieblingsvideo: definitiv from yesterday und a beautiful lie...aber from yesterday find ich noch nen ticken geiler!! die tempelanlage beeindruckt mich einfach immer wieder aufs neuest
Lieblingsacoustic: hm... von den wenigen die ich haben... the kill (besser als die "normale" version), was it a dream, a modern myth, message in a bottle, the story
Lieblings-youtube-vid: ach herje..sa soll man sich entscheiden??? untouched., jared's tongue thing, girl on mobile phone,......
Hast du 30STM schon live gesehen? Wenn ja, wo? leider noch nicht
Hast du 30STM schon getroffen? Wenn ja wo? siehe ein frage drüber
Was bedeutet dir dir Band? 30 seconds to mars haben mir quasi neue lebenskraft gegeben! sie traten genau zum richtigen zeitpunkt in mein leben und werden dieses nie verlassen! sie bedeuten mir so unendlich viel!!! mehr als man es mit worten ausdrücken könnte! ihre texte geben mir kraft, lassen mich für eine weile abschalten und alles um mich rum vergessen... E*T*E*R*N*A*L**L*O*V*E*
Unbegreiflich sowas! Sowas regt mich gewaltig! Ich dachte ich spinne, als unter dem Suchbegriff das Vid nicht mehr zu finden war. Gott sei Dank war dat Connylein so schlau gewesen ...
nee nee... musste mal bei google "jared leto ungarn eingeben".. is zwar aufm ersten blick ne reine leto-seite aber die haben in der "media" ganz viele videos drinne... gibt auch ne cz-seite... is auch nicht schlecht... alles mehr oder weniger aufgebaut wie die jared-leto.org... nur das du dich nicht für jeden pups registieren musst!!!
30STM seit seit: ... ... seit ende August 2008 ... oder so?? ...
Hast du ein Lieblingsmember? JARED
Lieblingssong: ... OH JE! ... schwer, finde alle toll ... hmm? ... Was It A Dream, Attak, ABL, FY, Echelon, Capricorne, Edge Of The Earth ... könnte noch ewig so weiter machen ...
Lieblingsvideo: FROM YESTERDY ... ganz dicht gefolgt von ABL ... und dann kurz dahinter der Rest!
Lieblingsacoustic: Message In A Bottle, The Story, The Fantasy, Echolon; Capricorn ...
Lieblings-youtube-vid: ... OH JE!! ... da gibt es so viele ... "The Kill live bei J Lenno", "Jared Leto - My Immortal", alle "Funny Moments" ... usw
Hast du 30STM schon live gesehen? ... NEIN!! ...
Hast du 30STM schon getroffen? ... NOCH MAL NEIN!! ...
Was bedeutet dir dir Band? ... ich kann das nicht wirklich in Worte fassen ... sie sind einfach unglaublich!! ... JUST LOVE THEM!!