Name: [century]Conny[/century] Spitzname: [century]Hutzel, Mama[/century] Geburtstag: [century]26.06.79[/century] Geschlecht: [century]weiblich[/century] Geburtsort: [century]Karl-Marx-Stadt[/century] Sternzeichen: [century]Krebs[/century] Augenfarbe: [century]braun[/century] Haarfarbe: [century]natur: Mittelbraun, gefärbt: schwarz mit türkisen Strähnchen[/century] Abi / Realschulabschluß?: [century]Real[/century] Beruflich, im Moment?: [century]Zahnarzthelferin[/century] Single /Beziehung /Verheiratet: [century]verheiratet[/century] Kinder: [century]Tochter Lilian, 7 Jahre[/century] Geschwister und Alter: [century]Schwester, 41 Jahre[/century] Glaubst du an dich?: [century]na sicher[/century] Deine Stärken: [century]humorvoll, immer gut gelaunt, ehrlich, lass mich nicht unterkriegen (laut meaningoftruth), versuche zu helfen wo es geht[/century] Deine Schwächen: [century]kann schlecht nein sagen, bin manchmal zu gutmütig, kann selten mal auf den Tisch hauen, bin hektisch und mache manche Leute nervös (laut meaningoftruth)[/century]
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: [century]nö[/century] Dir schon mal etwas gebrochen?: [century]nö[/century] Hast du einen Schwarm?: [century]jaaaaaa, Jared und so einige andere[/century]
Lieblings... Gericht/Essen: [century]Kohlrouladen, Quark und Kartoffeln, Nudelgerichte[/century] Getränk: [century]Wasser mit Geschmack[/century] Farbe: [century]schwarz, alle Blau-Töne, Grün-Töne, Violett-Töne[/century] Snack (Kleinigkeit): [century]Raffaello[/century] Tier: [century]Kaninchen[/century] Spiel: [century]UNO[/century] Geruch: [century]Scarlett, Davidoff Cool Water for Woman, Noa...[/century] Blume: [century]Rose[/century] Geschäft: [century]Videothek , Musikläden[/century] Jahreszeit: [century]Winter[/century] Land: [century]UK, USA[/century] Stadt: [century]London[/century] Sänger/in: [century]Jared Leto , Alea der Bescheidene, Jonathan Rhys Meyers, Mark Owen, Leona Lewis[/century] Band/Gruppe: [century]30 Seconds To Mars, Saltatio Mortis, Schandmaul[/century] Album: [century]A beautiful lie, Wer Wind sät, In your own time, Spirit...[/century] Song: [century]da könnte ich schreiben bis in die Ewigkeit, alle 30stm, Dein Anblick, Freiheit von SaMo, Walpurgisnacht, Something Inside, This time, Footprints in the sand, Run, Rain on your Parade, Better, Human, Promise of a lifetime...[/century] Soundtrack: [century]August Rush, Twilight, Dirty Dancing, Sunset Beach Soundtrack[/century] Schauspieler/in: [century]Jared Leto, Johnny Depp, Colin Farrell, Jonathan Rhys Meyers, Hugh Jackman, Mark Dacascos, Robert Pattinson, Gerard Butler, Kate Winslet, Charlize Theron[/century] Film: [century]Alexander , alle Depp und Leto Filme, X-Men, The Tudors Season 1 und 2, August Rush, Ein Zuhause am Ende der Welt...[/century] Filmheld: [century]Alexander, Batman[/century] Filmfigur: [century]Hephaestion[/century] Serie: [century]Sunset Beach, The Crow - Stairway to heaven, Bloodties, My so called life, Moonlight, Vampire Diaries[/century] Sportler/in: [century]Prefontaine[/century] Sportarten: [century]Eiskunstlauf[/century] Buch:[century]Stephenie Meyers Twilight - Saga, Diana Gabaldons Highland - Saga, Lara Adrians Vampir - Saga, Fanfictions von Dryade[/century] Urlaubsort: [century]südliche Länder[/century] Ort zum Essen: [century]urig gemütliches Restaurant[/century] Wort/Satz/Zitat: [century]"He is Hephaistion." "They said later, that Alexander was never defeated, except by Hephaestions thighs."[/century] Insider: [century]"Isser nich süß, isser nich?", "Aber sowas von." "Mach mir den Phae!"[/century] :lacher1:
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): [century]als Kind Mädchen und ansonsten natürlich Männer[/century] Hund/Katze: [century]keines von beiden[/century] Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: [century]arm und glücklich[/century] Füller/Bleistift/Kugelschreiber: [century]Füller[/century]
Was fällt dir zu diesen Worten ein...
Geld: [century]notwendiges Übel[/century] Kaugummi: [century]Kieferschmerzen[/century] Blau: [century]war ich noch nie[/century] Akte X: [century]hab ich nie gesehen[/century] Mädchen/Frau: [century]am I[/century] Jungen/Männer: [century]manche brauchen einen Waffenschein[/century] Rot: [century]ist die Liebe[/century] Süßigkeiten: [century]kann man manchmal nicht widerstehen[/century] Unheimlich/Seltsam/Komisch: [century]Unheimlich (schön): Vampire / Seltsam: Mr. Bean /Komisch: Steve Oerkel[/century] Weihnachtsmann: [century]schönste Zeit des Jahres für mich[/century] Ente: [century]nacknack[/century] Keks: [century]esse ich nicht[/century] Regenbogen: [century]schöne Farben[/century] Achterbahn: [century]kreisch!!![/century]
Entscheide dich für eins...
Coke/Pepsi: [century]Coke, wenn überhaupt[/century] Sommer/Winter:[century]Winter[/century] Vanille/Schokolade: [century]Schokolade[/century] Süßes/Saures: [century]alles beides[/century] Filme/Theater: [century]Film[/century] Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: [century]spät ins Bett gehen[/century] Rote/Grüne Äpfel: [century]rote[/century] Florian Silbereisen/Scooter: [century]Scooter wenn ich mich entscheiden muss[/century] Winnetou/Abahatschi: [century]Abahatschi[/century] Hose/Rock: [century]Hose[/century] Baden/Duschen: [century]Baden[/century] Oben/Unten: [century]beides[/century] Romantisch/Unromantisch: [century]romantisch[/century]
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: [century]Trauer, Angst um einen geliebten Menschen zu haben, Machtlos zu sein[/century] Wo siehst du dich in einem Jahr?: [century]immer noch hier[/century] Erster Gedanke am Morgen: [century]wollt ihr nicht wissen[/century] Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: [century]na kommt drauf an wer anruft[/century] Was fährst du?: [century]nie die gleiche Schiene[/century] Isst du Rosenkohl?: :ja: Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? [century]och ich bin für vieles offen[/century] Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: [century]WENN dann ne Glyphe von 30stm am Unterarm[/century] Piercings: [century]ja[/century] Was hängt an deinen Zimmerwänden?: [century]viel...30stm, Hephaestion[/century] Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: [century]Zähne, Augen, Mund...[/century] Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: [century]uijuijui[/century] Bist du ein guter Freund/Freundin?: [century]think so[/century] Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: [century]oh je, das kann ich so auf die Schnelle nicht sagen[/century] Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: [century]da gibts vieles[/century] Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: [century]mit der Gabel[/century] Schläfst du gerne?: Was willst du uns zum Abschluss sagen?: [century]Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???[/century]
Name: Anika Spitzname: Ani, Gorgeous Geburtstag: 30.11.1981 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Dortmund Sternzeichen: Schütze Augenfarbe: blau-grau-grün Haarfarbe: blond Abi / Realschulabschluß?: Realschulabschluss, Fachabi Beruflich, im Moment?: gelernte Bürokauffrau, momentan Weiterbildung in der Fotografie Single /Beziehung /Verheiratet: Single Kinder: leider nicht Geschwister und Alter: Sandra, 30 Glaubst du an dich?: wenn nicht ich, wer dann? Deine Stärken: Ehrlichkeit, Offenheit, Treue, Zielstrebigkeit Deine Schwächen: Sturheit, uhm ... :hmm: :hmm: ... meine Ehrlichkeit kann ganz schön wehtun
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: Ich doch nicht ... :lacher1: :lacher1: ... Dir schon mal etwas gebrochen?: Ja Hast du einen Schwarm?: Ja
Lieblings... Gericht/Essen: Oh Gott ... *shock* *shock* ... habe ich nicht Getränk: Tee, Wasser Farbe: blau, rot, weiß und schwarz (auch wenn's keine Farben sind) Snack (Kleinigkeit): ... :hmm: :hmm: ... Tier: Hund, Kaninchen, Erdmännchen, Schlange, Orca, Hai -uhm, viele ... Spiel: Zoopalola Geruch: Jareds Parfüm Blume: Orchideen Geschäft: was is'n hiermit gemeint *nichts verstehe* Jahreszeit: S-O-M-M-E-R Land: Deutschland, USA, Irland Stadt: Dortmund, Berlin, LA, New York, Dublin Sänger/in: Jared, the God of everything Leto Band/Gruppe: 30 Seconds to Mars, Take That Album: 30 Seconds to Mars, A Beautiful Lie Song: alle von 30 Seconds to Mars, wie soll man sich da entscheiden Soundtrack: Requiem for a Dream Schauspieler/in: Jared Leto Film: 2001, Alexander, American Psycho, Basils Liebe, Black And White, Chapter 27, Cool and the Crazy, Empire of the Sun, Girls Interrupted, Godfather, How to make an american quilt, Highway, Last Of The High Kings, Lonely Hearts, Lord Of War, Panic Room, Requiem For A Dream, Sol Goode, Sunset Strip, Switchback, The Killing Fields, The last Emperor, The Shining, THX 1138, Urban Legend Filmheld: Jared Leto Filmfigur: Harry (RfaD), Ray (Lonely Heart Killers), Chapman (Chapter 27) Serie: My so-called Life Sportler/in: ---- Sportarten: zählt Schauspielerei zu "Sportarten"? Buch: bin leider ein Lesemuffel Urlaubsort: Juist Ort zum Essen: --- Wort/Satz/Zitat: Love -is when you look into someone's eyes, and suddenly, you go all the way inside -to their soul -and you both know, instantly Insider: ---
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Junge Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich Ich verweigere die Aussage ... :zunge: :zunge: ... Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelschreiber
Geld: Leider notwendig Kaugummi: brauch ich nicht Blau: Jareds Augen ... :gherz: :gherz: ... Akte X: --- Mädchen/Frau: Zicke ... :lacher1: :lacher1: ... Jungen/Männer: will ich haben Rot: Liebe Süßigkeiten: brauch ich nicht Unheimlich/Seltsam/Komisch: Meine zwei Süßen und ich Weihnachtsmann: daran glaube ich auch heute noch Ente: Auto Keks: ---- Regenbogen: farbenfroh Achterbahn: Adrenalin
Coke/Pepsi: ... *shock* *shock* ... keins von beidem Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Vanille Süßes/Saures: ---- Filme/Theater: Filme, obwohl ich richtig gerne mal ins Theater möchte Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Ich gehe spät ins Bett, um dann früh aufzuwachen Rote/Grüne Äpfel: rote Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: Die Frage verwirrt mich gerade total Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock: Rock Baden/Duschen: Duschen Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Einsamkeit, innere Leere, Unvollkommenheit Wo siehst du dich in einem Jahr?: Hoffentlich in Amerika Erster Gedanke am Morgen: Babe, Honey, ich habe euch vermisst ... :gherz: :gherz: ... Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: meistens jette ich, 30 Sekunden Was fährst du?: VW FOX Isst du Rosenkohl?: selten Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? Da bin ich zum Glück sehr experimentierfreudig Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Also, da ich zwischen den Schulterblättern, an den Knöcheln und bald an beiden Handgelenken ein Tattoo habe, kommt höchstwahrscheinlich (!) nur noch eins, hinters Ohr, links Piercings: No Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster und Bilderrahmen Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen, Lächeln, Zähne Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Stundenlang in Gespräche vertiefen Bist du ein guter Freund/Freundin?: Honey, was meinst? ... :hallo: :hallo: ... Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: --- Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: In die USA fliegen, heiraten und meine Söhne zur Welt bringen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? JA! Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: wann esse ich denn Hähnchen? Schläfst du gerne?: uhm, eher selten, aber wenn, dann gerne Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Ich bin müde ... ...
Name: Daniela Spitzname: Babe, Dani, auch Mama bzw. von Chiara Leto Sen. MOM Geburtstag: 13.09.1979 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Rotenburg/Wümme Sternzeichen: Jungfrau Augenfarbe: blauisch Haarfarbe: Strassenköterbraungrau , momentan dunkelbraun gefärbt Abi / Realschulabschluß?: Real Beruflich, im Moment?: Mama Single /Beziehung /Verheiratet: getrennt Kinder: 2 Töchter, Maria, fast 5 und Chiara, fast 3 Geschwister und Alter: keine Glaubst du an dich?:öhm... nö? Deine Stärken: ööööhm... ... ich glaub, unten fält mir mehr ein! Deine Schwächen: zu doof für diese Welt , ungeduldig, schwarzseherisch, launisch, voller Komplexe, schwach und und und
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: ja Dir schon mal etwas gebrochen?: nö Hast du einen Schwarm?: Einen? 3... mindestens!
Lieblings... Gericht/Essen: nur BÖSE Sachen , Pizza, Süßspeisen, Mama's Hausmannskost... Getränk: Cherry Coke *schneuz* Farbe: schwarz, lila Snack (Kleinigkeit):Öhm ... auf jeden Fall wieder was BÖSES Tier: Alles, was nicht kriecht und schleimt oder zu viele Beine hat Spiel: SpongeBob Mau-Mau *grunz* Geruch: Eternity - Calvin Klein Blume: Orchidee, Sonnenblume Geschäft: Musikladen, Bücherladen Jahreszeit: Winter Land: UK Stadt: London, Hamburg Sänger/in: Jared Leto Band/Gruppe: 30 Seconds To Mars Album: 30STM & A beautiful lie Song: alle von 30STM, Songs,mit denen ich viel verbinde,die mir aber nie auf Anhieb einfallen Soundtrack: Dirty Dancing, My best friend's wedding, Practical Magic, Dawson's Creek Schauspieler/in: Jared Leto, Johnny Depp, John Travolta, Keanu Reeves, Josh Hartnett, Brad Pitt, Sandra Bullock, Nicole Kidman Film: Chapter 27, Highway, Last of the high Kings, Basil, How to make an american Quilt, Practical Magic, Interview with a vampire, My best friend's wedding, Love actually, Pearl Harbor, Pride & Prejudice, Sense & Sensibility, Titanic .... Filmheld: Öhm... Free Willy! Filmfigur:öhm *denk*... sicherlich Edward Cullen,wenn ich ihn als Filmfgur gesehen habe, als fictinal character auf jeden Fall! Serie: My so-called life, SATC, Friends, Dawson's Creek, Young Americans, ER, King of Queens, Buffy, Angel, Charmed, 7th Heaven, Gilmore Girls...... Sportler/in: hab isch nisch Sportarten: Sport ist Mord! Selbst gucken! Buch:TWILIGHT!, Siddharta von Hermann Hesse, The way of the peaceful warrior von Dan Millman, The Celestien Prophecy von James Redfield, Where Rainbows end & PS: I love you von Cecelia Ahern, die Anne of Green Gables-Rehe von Lucy Maud Montgomery, Harry Potter Urlaubsort:Hauptsache Meer! Gern auch die Nordsee! Ort zum Essen: Ein Picknick im Freien Wort/Satz/Zitat: Zu viele und wie immer fallen sie mir jetzt nicht ein. Insider: Ich scheiß mich weg bzw. Popcorn scheißen, schmeiße, tit sein, genua, ramonticz usw.
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): beides Hund/Katze beides *notiere:-weitere-Schwäche:-Unentschlossenheit!* Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelschreiber
Geld: Schmeiße Kaugummi: mag ich nich sonderlich Blau: MEER! Akte X: Hab ich immer geguckt! Mädchen/Frau: öhm... ich bin eins/e Jungen/Männer: bis auf 3-4 alle schmeiße! Rot: Blut Süßigkeiten: Verdammich...ich will Schokiiiii!!! Unheimlich/Seltsam/Komisch: Vampire, öööhm seltsam? --- , Hape Kerkeling Weihnachtsmann: ich liiiiebe Weihnachten! Ente: Quaaak! Keks: Ich liiiiebe Kekse! Regenbogen: Wunderschön! Achterbahn: HÖHENANGST!
ICH? Entscheiden? Ach du schmeiße!
Coke/Pepsi: Coke *uff-der-war-einfach* Sommer/Winter:Winter... und Herbst! Vanille/Schokolade: Schokiiii Süßes/Saures: NEE! Ich weigere mich! Filme/Theater: Film Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: rote Florian Silbereisen/Scooter: WEDER NOCH! Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: Baden Oben/Unten: Wer oben? Ich? Romantisch/Unromantisch: ramonticz
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Angst, Sorgen, Hilflosigkeit, Machtlosigkeit, Ratlosigkeit, Kummer Wo siehst du dich in einem Jahr?: *alles-unterkortozel* >>> bei meinem 30igsten mit ganz lieben Mädels -hoffentlich- Party machen , auf dem Schulanfang meiner Tochter Erster Gedanke am Morgen: Schmeiße, schon aufstehen? Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: Je nachdem,wie schnell ich dran bin Was fährst du?: Den Opel Corsa meiner Mum Isst du Rosenkohl?: Yap, sehr gern Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? schwarz Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: linker Unterarm,innen die chinesischen Zeichen für 30STM, rechter Oberarm innen die Glyphen Piercings: nö, nur Ohrlöcher Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Fotos meiner Mädels, gemalte Bilder meiner Mädels und 30STM Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: deren Lachen, Augen, Stimme Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Ey, dat kann isch nisch sagen,wir sind hier nich im Ü18-Bereich Bist du ein guter Freund/Freundin?: Find ich nich *schäm* Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Hi...hey...hi! Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Orcas und Delphine in freier Wildbahn sehen, einmal auf die Malediven reisen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja, auch wenn ich draus gelernt haben sollte Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: mit beidem Schläfst du gerne?: JAAAA! Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Öööööhm
Name: Tanja Spitzname: Schnecke, Honey Geburtstag: 19.3.1974 Geschlecht: weiblich-doch Geburtsort: irgendwo im Saarland Sternzeichen: Fische Augenfarbe: blau Haarfarbe: momentan Blond..aber nur außen Abi / Realschulabschluß?: Abitur Beruflich, im Moment?: Apothekerin Single /Beziehung /Verheiratet: verheiratet Kinder: - Geschwister und Alter: - Glaubst du an dich?: klar, an wen sonst ? Deine Stärken: Humorvoll, Ehrlich, zuverlässig, immer ein offenes Ohr für andere Deine Schwächen: nicht immer gut gelaunt, jähzornig
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: jup Dir schon mal etwas gebrochen?: jup Hast du einen Schwarm?: öhm..ja
Lieblings... Gericht/Essen: Sushi Getränk: Kaffee Farbe: braun,rot Snack (Kleinigkeit): Ferrero Rocher Tier: Kaninchen Spiel: Monopoly Geruch: Lavendel Blume: Gladiole Geschäft: - Jahreszeit: Sommer Land: Irland, Kroatien Stadt:Florenz Sänger/in: Jared Leto Band/Gruppe: 30 seconds to mars, Avenged Sevenfold Album: A beautiful lie (30stm) Song: R-Evolve Soundtrack: Highlander Schauspieler/in: Jared Leto, Colin Farell Film: Alexander, Stadt der Engel, Highlander, Highway, Requiem for a dream Filmheld: Captn Future Filmfigur: Hepaistion Serie: Unsre kleine Farm, My so called life Sportler/in: - Sportarten: joggen Buch: Diana Gabaldon Reihe Urlaubsort: Mali Losinj Ort zum Essen: - Wort/Satz/Zitat: "Manchmal sagt jemand etas kleines unbedeutendes, aber es füllt genau in den leeren platz in deinem Herzen" Insider: *tit*
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Junge Hund/Katze:Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Füller
Geld: beruhigt Kaugummi: könnt ich eben noch mal einen nehmen Blau: meine Augen und die von Jared Akte X: Mädchen/Frau: bin ich Jungen/Männer: mag ich Rot: Lippen Süßigkeiten: dick Unheimlich/Seltsam/Komisch: Vampire Weihnachtsmann: Kindheit Ente:? Keks: Krümel Regenbogen:selten Achterbahn: muß nicht sein
Coke/Pepsi:Coke Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade:Vanille Süßes/Saures:Saures Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: grüne Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: Scooter Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock: Rock Baden/Duschen:Duschen Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Hilflosigkeit Wo siehst du dich in einem Jahr?: sach ich nicht.. Erster Gedanke am Morgen: Tomo Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: kommt drauf an wer dran ist Was fährst du?: Auto Isst du Rosenkohl?: ja Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? blond Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Piercings: sag ich nicht Was hängt an deinen Zimmerwänden?: die Jungs Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Hände, Mund Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Sex Bist du ein guter Freund/Freundin?: das müssen andere beurteilen Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: je älter du wirst, desto schöner wirst du Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: bestimmte Leute treffen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja absolut Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger Schläfst du gerne?: ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?: "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt weden, kann man sich was schönes bauen"
Name: Kerstin Spitzname: *überleg* Geburtstag: 24.3.1982 Geschlecht: weiblich Geburtsort:Berlin Sternzeichen: Widder Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: brunette Abi / Realschulabschluß?: Abitur Beruflich, im Moment?: Rechtsreferendarin Single /Beziehung /Verheiratet: Beziehung Kinder: - Geschwister und Alter: - Glaubst du an dich?: manchmal
Deine Stärken: Zuverlässig, humorvoll, wortgewandt, loyal Deine Schwächen: zu viele Gedanken macher, unzufrieden mit sich selbst sein Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: ja
Dir schon mal etwas gebrochen?: ja. Kleiner Finger. Hast du einen Schwarm?: ja Lieblings... Gericht/Essen: Wenn ich Hunger habe alles. Sonst sehr gerne Lauchsuppe mit Haferflocken, Würstchen, Maggi
Film: Jetzt oder nie, Zeit ist Geld Filmheld: Bart Simpson
Filmfigur: Serie: My so called life, ATeam Sportler/in: Sportarten: schwimmen
Buch: Ken Follets Säulen der Erde, Tore der Welt Urlaubsort: Ort zum Essen: vielleicht eine Terrasse am Mittelmehrstrand? Wort/Satz/Zitat: "today this could be- the greatest day of our lives!" Insider: raus, rauchen?
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Junge
Hund/Katze:Hund
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: reich und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Füller
Geld: wo? Kaugummi: selten Blau: Jared --- Höä?! Akte X: Anfang der 90er Mädchen/Frau: anwesend
Das schlimmste Gefühl der Welt: Trauer Wo siehst du dich in einem Jahr?: im Rechtsanwaltbüro Erster Gedanke am Morgen: muss ich wirklich aufstehen? Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: drei mal Was fährst du?: Auto, Fahrrad Isst du Rosenkohl?: selten Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? blond Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: hab schon eins Piercings: hatte ich mal Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster und Fotos Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Hände Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Sex Bist du ein guter Freund/Freundin?: ja Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Elton Johns "Your Song" gesungen von meinem Ex Freund Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: einen Baum pflanzen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger Schläfst du gerne?: ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?: "Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" JKR
Name:Giovanna Spitzname:Gio Geburtstag:22.08.1983 Geschlecht:weiblich Geburtsort:Bad Schwalbach Sternzeichen:Löwe Augenfarbe:grau-braum-grün Haarfarbe:dunkelbraun Abi / Realschulabschluß?:Fachabitur Beruflich, im Moment?:selbstständige Bereiterin Single /Beziehung /Verheiratet:Single Kinder:nein Geschwister und Alter:einen Bruder: Aljoscha geb. 1987 Glaubst du an dich?:meistens ja Deine Stärken:pünktlich, kann gut zuhören, zuverlässig, humorvoll Deine Schwächen:kann nicht nein sagen, will es allen recht machen
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?:jup Dir schon mal etwas gebrochen?:nein Hast du einen Schwarm?:
Lieblings... Gericht/Essen:alles vom Italiener Getränk:Apfelsaftschorle Farbe:Blau/Weiß/Swarz Snack (Kleinigkeit):Salzbrezeln Tier:Pferd Spiel:?? Geruch: Blume:Rosen Geschäft:... zu viele um sie hier alle zu nennen!! Jahreszeit:Sommer Land:England, Italien, USA Stadt:London, Manchester, Rom, Siena, L.A., New York ... Sänger/in:Jared Leto Band/Gruppe:30 Seconds To Mars, Dredg Album:A Beautiful Lie Song:oh je! ... wenn ich da jetzt anfange, werde ich so schnell nicht fertig! Soundtrack:Twilight - Biss zum Morgengrauen Schauspieler/in:JARED LETO, Colin Farrell, Johnny Depp, Jude Law Film:Alexander, Twilight, alle Fluch der Karibik teile, Brügge sehen ... und sterben?, und so ziemlich alles wo Jared mitspielt Filmheld:Edward Cullen Filmfigur:Hephaistion Serie:HEROES, The Tudors Sportler/in:Isabell Werth (Dressurreiten) Sportarten:Reiten, Wintersport, Fussball Buch:Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn Urlaubsort:Italien, UK, Teneriffa, USA (war ich leider noch nie) Ort zum Essen: Restaurant, zu hause Wort/Satz/Zitat:... watch it and learn! Insider:nüscht null
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau):Mann Hund/Katze:Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich?:arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber:Kugelschreiber
Geld:...hat man immer zu wenig Kaugummi:...hab ich immer im Auto Blau:Meer Akte X: Mädchen/Frau:... bin ich Jungen/Männer:...manche sind Rot:Rosen Süßigkeiten:lecker Unheimlich/Seltsam/Komisch:Komisch: Michael Mittermeier Weihnachtsmann:Weihnachtsmarkt Ente:Quack Keks: Regenbogen:schön! Achterbahn:nicht so mein Ding!
Coke/Pepsi:Coke Sommer/Winter:Sommer Vanille/Schokolade:beides Süßes/Saures:beides Filme/Theater:Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen:Spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel:beide Florian Silbereisen/Scooter:mag beide nicht! Winnetou/Abahatschi:Abahatschi Hose/Rock:...kommt darauf an Baden/Duschen:Baden Oben/Unten:beides!! Romantisch/Unromantisch:Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt:...einem Menschen der einem wichtig ist nicht helfen zu können. Wo siehst du dich in einem Jahr?:...ich hoffe, dass meine Selbstständigkeit gut läuft! Erster Gedanke am Morgen:Jared Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?:...je nach dem, wo es liegt! Was fährst du?:Peugeot 206 in Rot Isst du Rosenkohl?: Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?:...hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Piercings:nein Was hängt an deinen Zimmerwänden?:Jared, 30STM, meine Mädels, meine Pferde... Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf:Augen, Mund, Hände Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst:...wollt ihr nicht wissen! Bist du ein guter Freund/Freundin?:...hoffe ich doch! Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat:...oh je!? fällt mir gerade nichts ein! Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst:...einmal auf dem Wiesbadener Pfingstturnier mitreiten. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?JA! Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?:...wenn, dann mit den Fingern Schläfst du gerne?:ja! (aber meist nicht viel) Was willst du uns zum Abschluss sagen?:Mädels ihr seit TOLL!!
Name: eigentlich sabine…aber bitte bleibt bei MARY Spitzname: mary, (terror-) krümel Geburtstag: 9.10.1985 Geschlecht: weiblich Geburtsort: waren/ Müritz Sternzeichen: waage Augenfarbe: grün Haarfarbe: dunkelbraun Abi / Realschulabschluß?: beides (hab nach der real noch 3 jahre am fachgymmi verbracht) Beruflich, im Moment?: hotelfachfrau Single /Beziehung /Verheiratet: single Kinder: noch keins Geschwister und Alter: ein brüderchen von 21 jahren Glaubst du an dich?: das wollt ihr nicht wirklich wissen, oder? Deine Stärken: ehrlich, ehrgeizig, pünktlich, humorvoll, hilfsbereit, lieb (teils zu lieb), frech, Deine Schwächen: JARED!!! nen bissel ungedultig manchmal, teils zu leichtgläubig, vertrau den leuten manchmal zu schnell und fall dadurch ordentlich auf die fresse, fluche manchmal zu viel.. Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: nee..nur 4 mal richtig heftig besäuselt,…aber so richtig betrunken war ich noch nie! Dir schon mal etwas gebrochen?: gott sei dank nicht! Hast du einen Schwarm?: definitiv JAred!!! (man beachte das wortspiel *kicher*)
Lieblings... Gericht/Essen: sushi, genrell pasta in nahezu jeder form, garnelen, nutella, mozzarella, … Getränk: heiße (weiße) schoki, cola, cinzano, Farbe: schwarz und lila Snack (Kleinigkeit): gute frage… Tier: hund, maus, pferd, delphin Spiel: billard Geruch: gucci rush und envy me, dvb intimately, christina aguilera, otto kern signature, generell vanille Blume: rose, orchidee, lilie Geschäft: musik-und fanartikelläden, krims-krams-läden wie die in spanien, gruftiläden Jahreszeit: sommer (wegen der wärme), winter (weils einfach nur toll aussieht wenn alles so schön weiß ist) Land: spanien, Stadt: barcelona, sevilla, berlin, miami, L.A., new york.. Sänger/in: jared leto, ville valo, p!nk Band/Gruppe: 30 Seconds to Mars, HIM, Linkin Park, The 69 Eyes, Lacrimas Profundere, Lacuna Coil, Metallica, … Album: alle von 30STM und HIM Song: unendlich viele… Soundtrack: derzeit decode von paramour (twilight) Schauspieler/in: jared leto, Johnny depp, Robert pattinson, heath ledger (r.i.p.) Film: siehe songs… Filmheld: - steh nicht so auf superheldenkram Filmfigur: harry (requiem for a dream – hut ab jay…super gespielt!!) hephaistion, vitali, captain jack sparrow Serie: MSCL, und derzeit noch big brother Sportler/in: die Williams-sisters Sportarten: tennis, surfen Buch: die twilight saga von Stephanie meyer Urlaubsort: da wo’s warm ist… Ort zum Essen: mein bett Wort/Satz/Zitat: Jared: " As long as it takes you to get the fuck out off my face!" denke ihr wisst woher das kommt Insider: määäh
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): defintiv das männliche geschlecht Hund/Katze: hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: lieber wäre mir ja reich und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: kulli
Geld: braucht man leider heut zu tage zum überleben Kaugummi: bitte nur in pfefferminz Blau: ist eine farbe, kein zustand! Oder war sanderherum Akte X: was das? Mädchen/Frau: sexy Jungen/Männer: noch sexier Rot: wie blut *schleckschleck*beiss* Süßigkeiten: jummy…wo? Unheimlich/Seltsam/Komisch: “the color of snow is black“ meinten polarkreis 18 HOÄ?? Weihnachtsmann: ey der wohnt bei mir fast um die ecke..nur ne stunde entfernt in himmelfort!! Ente: bingo-verrückte engländer in spanien die sich alle brav in eine reihe aufstellen um einen spielschein zu bekommen und dann bei „all the dugs 22“ nack nack machen Keks: krümelmonster Regenbogen: wo is der verdammte goldtopf??? Achterbahn: ohne mich!
Coke/Pepsi: coke! Sommer/Winter: sommer Vanille/Schokolade: das is gemein…beides Süßes/Saures: süß Filme/Theater: filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins bett gehen Rote/Grüne Äpfel: wenn dann rot Florian Silbereisen/Scooter: weder noch Winnetou/Abahatschi: abahatschi..mei bruda… Hose/Rock: ehm…hose Baden/Duschen: baden Oben/Unten: auf was bezogen?? ^^ Romantisch/Unromantisch: romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: neben der trauer einen geliebten menschen zu verlieren, noch das gefühl wenn es dich innerlich zerreisst! (ani weiß wovon ich spreche…) Wo siehst du dich in einem Jahr?: bezogen auf den monat..auf arbeit..je nach schicht Erster Gedanke am Morgen: kann ich mich nochmal umdrehen oder nicht? Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: je nach dem wie schnell ich das telefon finde Was fährst du?: ford ka in metropolis-blau-metallic..genannt „kaby“ Isst du Rosenkohl?: Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es?: so wie jay in „from yesterday“…nur das ich statt des rot lila nehmen würde Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: also.. linke wrist: nen selbstentworfenes sternmotiv, rechte wrist: jay’s unterschrift und dadrunter die glyphen, rechter knöchel: nen feen-blumen-schmetterlings-motiv, linke seite: „In eternal love to jay“ in chinesischen schriftzeichen (aber geschriebene schrift), rücken: den phoenix als umriss und in den flügeln die namen der städte der welttour (die ich hoffentlich miterlebe), nacken: mein sternzeichen verbunden mit den buchstaben CO-JA-MA wobei das J als zeichen des capricorn gestochen wird.. sieht ja ähnlich aus wie ein J und dann auf die rechte seite einen von der hüfte her nach oben geschwungenen und immer größerwerdenende schweif aus sternen… viel ich weiß Piercings: bisher 3..kommen aber mit sicherheit noch 2 oder mehr dazu Was hängt an deinen Zimmerwänden?: neben mitbringseln ausm urlaub, x-mal jared, 2 mal 30stm, der kalender dazu, und HIM-flaggen Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: augen, zähne, hände, body Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: das wüsstet ihr gerne *fiesgrins* Bist du ein guter Freund/Freundin?: denke schon Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: bisher net passiert… Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: die mars-boys auf einer welttour begleiten Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Warum nicht…wenn auch bisher bei mir noch nicht passiert… Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: wenn ich schon hähnchen vom knochen essen muss dann mit gabel Schläfst du gerne?: jap Was willst du uns zum Abschluss sagen?: hoffe ich hab euch nicht all zu sehr verschreckt.. und wenn noch fragen sind..fragt!
Name: Naischel, niemals Nicole *lol* Spitzname: Naischel Geburtstag: 12.12.1981 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Offenbach Sternzeichen: Schütze Augenfarbe: braun-grün Haarfarbe: eigentlich braun, aber momentan rubinrot Abi / Realschulabschluß?: Realschulabschluss Beruflich, im Moment?: Bürokauffrau, eigentlich gel. Fremdsprachensekretärin, momentan im Mutterschutz Single /Beziehung /Verheiratet: Verheiratet Kinder: Japp, zwei (5 1/2 und 1 1/2) Geschwister und Alter: Stefan, 22 Glaubst du an dich?: ähm..naja... kommt drauf an... Deine Stärken: Ehrlichkeit, Offenheit, Treue, Zielstrebigkeit Deine Schwächen: bin manchmal ganz schön sturr, typisch Schütze denke ich
Hast / Bist du... Jemals betrunken gewesen?: loooooooool, nicht nur einmal.. Dir schon mal etwas gebrochen?: Ja Hast du einen Schwarm?: Ja
Lieblings... Gericht/Essen: Nudeln Getränk: Eistee Farbe: ich hab einfach keine Lieblingsfarbe Snack (Kleinigkeit): Milchschnitte, auch wenn mir davon immer schlecht wird Tier: Katzen, egal wie groß *lol* Spiel: [/b Fesselspiele, nein Spaß... keine Ahnung... für sowas also Spiele außer Kinderspiele hab ich keine Zeit und keine Lust, das einzige was ich gut kann, ist Blödsinn anstellen haha [b]Geruch: Sommerregen und bestimmt der Geruch von ihm *lol* Blume: Lilien Geschäft haha, also ähm H & M Jahreszeit: Eigentlich gar keine, aber ich glaub ich mag den Herbst am liebsten... Land: USA Stadt: NYC, LA Sänger/in: de Tschäräd, logo... und ja die einstigen Sünden wurden heute über Twitter verbreitet. Band/Gruppe: 30 Seconds to Mars aber ich hör noch viel mehr, aber 30STM am Liebsten. Album: haha ... die drei von unseren Helden, logo Song: boa schwierig, ich mag fast alle von den Jungs, Fave vom aktuellen Album Search and Destroy Soundtrack: zu peinlich Schauspieler/in: Jared Leto, die andren zu nenen ebenfalls zu peinlich aber ihr fragt ja nach dem Number One Fave, von daher passt es. Film: Highway, Fluch der Karibik, LoR und Harry Potter Filmheld: Jared Leto und Captain Jack Sparrow also Johnny Depp Filmfigur: the God of Fuck, Captain Jack Sparrow Serie: okay das ist mein Tod: MSCL, Desperate Housewifes, Grey´s Anatomie, Dr. House, Scrubs, Two and a half men, Supernatural, The Vampire Diaries Sportler/in: Ehrlich, ich mochte mal Tim Lobinger, ewig her.. haha Sportarten: oh man ihr fragt hier Sachen... Matrazenakrobatik, Spass .. keine Ahnung Buch: peinlich aber wahr die Twilight Saga Urlaubsort: LA Ort zum Essen: Couch Wort/Satz/Zitat: I never want to say that my best days are behind me Insider: das kann ich hier nicht erzählen, aber ich verteile gern Synonyme für andere..
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Männer mit schönen Augen Hund/Katze: eigentlich Katze, aber wir haben auch zwei Hunde so... Reich und unglücklich oder arm und glücklich wenn du glücklich bist, ist es scheissegal ob reich oder arm.. Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kulli
Geld: notwendig Kaugummi: nett wenn man was zwischen den Zähnen hat *lol* Blau: schööööööööööön Akte X: ja ich habs früher auch geguckt und war verknallt in Mulder... Mädchen/Frau: schwierig zu handeln Jungen/Männer: nice Rot: Marsrot ;) Süßigkeiten: hm... brauch ich net eigentlich Unheimlich/Seltsam/Komisch: alle anderen nur nicht ich haha Weihnachtsmann: Santa Claus is still alive Ente: Quack Quack Keks: lecker Regenbogen: wonderful Achterbahn: nicht für mich
Coke/Pepsi: .coke Sommer/Winter: Herbst Vanille/Schokolade: Vanille Süßes/Saures: saures Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Welcome to my Life Rote/Grüne Äpfel: grüne Florian Silbereisen/Scooter: How much is the Fish??? HP 4 Life Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock: Rock Baden/Duschen: Duschen Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Wo siehst du dich in einem Jahr?: Als festen Bestandteil der Tourcrew von 30 STM, Spass, ja wahrscheinlich immer noch hier... Erster Gedanke am Morgen: Scheiße, ich muss aufstehn... Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: ehrlich gesagt, ich schau immer erst auf die Nummer und entscheide dann Was fährst du?: VW Touareg Isst du Rosenkohl?: yes Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? könnte alles sein Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Da ichs schon bin... aber das nächste kommt auf den Unterarm :) Piercings: zählt Ohrschmuck *lol* ansonsten muss ich passen Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster und Bilderrahmen Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen, Lächeln, Zähne Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: .... Top Secret Bist du ein guter Freund/Freundin?: denke schon. Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Eh, du bist so schön dass es weh tut dich anzusehen... Ach nee das war ja Angela... Ehm. Ich bin du, Du bist ich, wir sind eine Seele. Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: viel reisen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? JA! Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: also wenn dann mit den Händen Schläfst du gerne?: wer tut das nicht? Was willst du uns zum Abschluss sagen?:
Name: Steffi Spitzname: lulu Geburtstag: 14.06.1990 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Bonn Sternzeichen: Zwilling Augenfarbe: braun Haarfarbe: natur: hellbraun momentan dunkelrot gefärbt Abi / Realschulabschluß?: Real Beruflich, im Moment?: Rechtsanwaltsfachangestellte Single /Beziehung /Verheiratet: Single Kinder: neee Geschwister und Alter: bruder, fast 13 Glaubst du an dich?: logisch Deine Stärken: lustig, hilfsbereit, hab immer ein offenes ohr Deine Schwächen: leicht twittersüchtig...
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: ja Dir schon mal etwas gebrochen?: ne Hast du einen Schwarm?: einen? ehm... ja...
Lieblings... Gericht/Essen: Spinat, Pizza, Thunfischsalat Getränk: Wasser Farbe: rot Snack (Kleinigkeit): toffifee Tier: Hund Spiel: Twister Geruch: Jill Sander, Lacoste Blume: Orchidee Geschäft: H&M, Deichmann Jahreszeit: Winter Land: Italien Stadt: Verona Sänger/in: Jared Leto, Matt Kearney, Leona Lewis, Peter Fox.... Band/Gruppe: 30 Seconds To Mars, Muse, Linkin Park, Green Day Album: This is war, Origins of symetery, back to basics, a beautiful lie.. Song: ha! so einige.. momentan... Hurricane von 30stm, Undisclosed desires von Muse, Enjoy the silence von Anberlin, I like von Keri Hilson Soundtrack: New Moon, Dirty Dancing, Transformers 2 Schauspieler/in: Collin Farrell, Jared Leto, Jennifer Aniston, Ian Somerhalder, Teri Hatcher, Joshua Jackson, Drew Barrymore Film: Center Stage, Highway Gothika, Twilight Filmheld: James Bond Filmfigur: Joker Serie: The Vampire Diaries, Greys Anatomy, Supernatural, Private Practice, Friends, Moonlight, Charmed Sportler/in: ehm.... Sportarten: noch mehr ehm... Buch: alles von Stephenie Meyer, John Katzenbach, Karin Slaughter, J. R. Ward Urlaubsort: Italien Ort zum Essen: Couch Wort/Satz/Zitat: "I just killed you!" Insider: "eine schüssel bitte...."
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Männer... Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelschreiber
Geld: hab ich nie Kaugummi: lekka Blau: ist ne farbe Akte X: hahahahahahahaha..... Mädchen/Frau: oft zickig Jungen/Männer: haaaach.... Rot: wand Süßigkeiten: sind viel zu lecker... Unheimlich/Seltsam/Komisch: Unheimlich zimemr meines bruders / Seltsam: chefin -.- /Komisch: Serdar Semuncu Weihnachtsmann: gibts net Ente: knusprig Keks: milka Regenbogen: bunt Achterbahn: Phantasialand
Coke/Pepsi: Coke Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Schokolade Süßes/Saures: süß Filme/Theater: Film Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: grüne Florian Silbereisen/Scooter: Scooter Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: Duschen Oben/Unten: unten Romantisch/Unromantisch: unromantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Ratlosigkeit Wo siehst du dich in einem Jahr?: in meiner eigenen wohnung Erster Gedanke am Morgen: ich muss pullern... Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: nicht oft.. außer es ist meine chefin Was fährst du?: lila ford ka seit vorgestern...xD Isst du Rosenkohl?: bääääääääääääh........ Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? joa.. so wie jezze wah? Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: evtl. etwas hinterm ohr.. ka was... Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Jared Leto, Muse und Ian Somerhalder....xD Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen, Geruch, Hände.. Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: kein kommentar Bist du ein guter Freund/Freundin?: ich denke mal.. Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: möchtest du diesen sitzplatz? Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: einmal usa rundreise Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? nein Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: mit der Gabel Schläfst du gerne?: logo Was willst du uns zum Abschluss sagen?: palim palim...
Name: Hannah Spitzname: muss nicht sein Geburtstag: irgendwann, ja Geschlecht: weiblich Geburtsort: Uelzen/Niedersachsen Sternzeichen: Stier Augenfarbe: grün Haarfarbe: natur: gute Frage ... im Moment schwarze Kirsche oder so Abi / Realschulabschluß?: Fachabi Beruflich, im Moment?: Versicherung/Hausverwaltung Single /Beziehung /Verheiratet: verheiratet Kinder: Mareike, 19, und Phil, fast 16 Geschwister und Alter: Bruder Glaubst du an dich?: ja Deine Stärken: Durchhaltevermögen, WENN ich mich festgebissen habe; versuche, Dinge immer zuerst POSITIV zu sehen; Deine Schwächen: ich rauche ...
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: ja Dir schon mal etwas gebrochen?: die Nase ... Hast du einen Schwarm?: Jared (warum bin ich hier, Mädels?)
Lieblings... Gericht/Essen: Pizza m. viel Käse Getränk: Mezzo-Mix Zero Farbe: braun, beige (beruhigt mich) ... Kleidung: schwarz, weiß, gerne bunte Tücher Snack (Kleinigkeit): keine Kleinigkeit, aber es ist so: Marsriegel Tier: Hund Spiel: Trivial Pursuit Geruch: Juicy Couture Blume: Rose Geschäft: Baumärkte Jahreszeit: Frühling Land: überall, wo´s warm ist! aber gerne Italien Stadt: wahrscheinlich London (kann ich im April sagen!) Sänger/in: Richard Ashcroft, P!NK Band/Gruppe: 30 Seconds To Mars, Depeche Mode ... Album: alle Mars-CDs, FUNHOUSE, alle Ashcroft-Alben Song: sooo viele ... wo starten wir? Soundtrack: Schauspieler/in: Jared Leto, Colin Farrell, Matthias Schweighöfer, Cameron Diaz Film: Madagaskar 2 (selten so gelacht), Inside I´m dancing (selten so geheult), Alexander (selten so geliebt) Filmheld: Jack, dafür, dass er Rose die Tür überlassen hat Filmfigur: Hephaestion (da kann ich mich nur anschließen! ) Serie: Moonlight (war die Serie schön?? ), Vampire Diaries, Desperate Housewives, Lipstick Jungle Sportler/in: Torsten Frings Sportarten: Skispringen Buch: Stephenie Meyers Twilight - Saga, Diana Gabaldons Highland - Saga, Lara Adrians Vampir - Saga, Fanfictions von Dryade Urlaubsort: südliche Länder Ort zum Essen: Sofa, Kissen, Decke, TV, kein ... und den Teller vor der Nase! Himmlisch ... Wort/Satz/Zitat: Insider:
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): egal Hund/Katze:Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelschreiber
Geld: schön, wenn man nicht drüber sprechen muss Kaugummi: kauende Nervsägen an der Pennykasse Blau: habe ich aus meinem kompletten Haus verbannt Akte X: hab ich nie gesehen Mädchen/Frau: am I Jungen/Männer: manchmal der Beginn allen Übels, manchmal das Schönste, was es gibt. Womit wir wieder beim Thema wären. Rot: macht aggressiv, wenn´s auf der Wand ist. Süßigkeiten: kann man manchmal nicht widerstehen -- ich NIE! Unheimlich/Seltsam/Komisch: Unheimlich: Dunkelheit / Seltsam: manche Menschen / Komisch: meine Kinder Weihnachtsmann: schönste Zeit des Jahres für mich - für mich auch! Ente: Ente? Keks: am liebsten die kleinen Butterkekse mit dem Schokoladenboden ... Regenbogen: mit das Schönste am Sommer Achterbahn: ohne mich! Höhenangst!
Coke/Pepsi: Coke, wenn überhaupt Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Schokolade Süßes/Saures: Süßes Filme/Theater: Film Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: früh aufwachen Rote/Grüne Äpfel: grüne Florian Silbereisen/Scooter: ich möchte mich nicht entscheiden müssen, das tut denen doch weh ... Winnetou/Abahatschi: hättet ihr mich als Kind gefragt ... nu weiß ich nich Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: duschen Oben/Unten: häh? Romantisch/Unromantisch: romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Verlust eines Menschen, Angst Wo siehst du dich in einem Jahr?: immer noch hier Erster Gedanke am Morgen: variiert von bis Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: kommt drauf an, wie schnell ich es finde Was fährst du? Auto? Isst du Rosenkohl?: ich liebe R Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? schwarze Kirsche Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: die Initialien meiner Kinder Piercings: nope Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Bilder? Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: * ... keine Chance gegen Jared* Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: würd ich es niemandem verraten Bist du ein guter Freund/Freundin?: think so Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: HALLO, mein Sonnenschein ... und die Ärzte begannen zu singen: Der Himmel ist blau ... Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: meine Enkelkinder sehen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: mit den Fingern (boah, ist das ekelig, wenn man das so liest) Schläfst du gerne?: Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Nett bei Euch!